So finden Sie uns ...
im Herzen der Stadt!

Das St. Michaelshaus liegt direkt im Zentrum der Stadt Minden Westfalen und ist für Angehörigeund Besucher bequem zu erreichen.

Der Bahnhof ist nicht weit von uns entfernt und hat eine gute Anbindung zur ZentralenOmniBushaltestelle.

Und vom dort aus ist es nur ein kurzer Fußweg (ca. 5 min) zum St. Michaelshaus.

Auch die A2 liegt ganz in der Nähe. So können Sie uns auch von weiter weg, schnell und gut finden.

In der Innenstadt bieten sich zudem zahlreiche Parkplatzmöglichkeiten.

Lageplan: Das St. Michaelshaus im Zentrum der Stadt Minden

Die Stadt Minden liegt direkt an der Weser und hat ein von Alt- und Neubau geprägtes Stadtbild. Im Zentrum liegt der Dom zu Minden, welcher auch direkt mit unserem Haus über den Kreuzgang verbunden ist. Auch kulturell gibt’s es vielerlei Angebote in unserer Nähe: wie Stadttheater, Museumsbesuche, usw.

Auch zahlreiche Geschäfte für die alltäglichen und nicht alltäglichen Besorgungen sind nicht weit von uns entfernt.

© St. Michaelshaus - Alten- und Pflegeheim 2017
 
Design&Umsetzung SK